13.1.13

Walking In a Winter Wonder Land.. -Kathrin




Juhu,das Wetter hat sich endlich gebessert! Deswegen habe ich ein paar Schneebilder für euch :) Nächste Woche werde ich allerdings nicht viel Zeit haben und hier auch eher weniger vorbeischauen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

5 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar <3 Glück für die Arbeiten werd ich echt gebrauchen können :D
    Deine Bilder sind auch total toll *_* Besonders das erste mag ich total (: Mach weiter so
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! :)
    Komisch, dass ich den am Anfang nicht mochte. :D
    Und danke! :)

    Die Bilder in diesem Post mag ich nicht besonders, wenn ich ehrlich bin. Die sind so düster und so "unblickfangmäßig", wenn du verstehst, was ich meine?
    Das dritte finde ich eigentlich schön, aber wie beim ersten mag ich irgendwie die Perspektive nicht.
    Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse.. :D

    AntwortenLöschen
  3. total süße bilder! :)
    xx' cleoo

    http://cleoo-skinnylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Bild ist besonders gut gelungen!
    Bearbeitest du die Bilder? Nicht, oder? Schauen echt gut aus!

    worldwideocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden!
    Alles weiß, sieht toll aus :D
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und konstruktive Kritik. ♥